Immer auf der Suche
nach neuen Talenten!

Unser Team

 
Wir sind ein bunt gemischtes Team von 30 Berufserfahrenen, Berufsanfängern und Azubis jeder Altersgruppe. Bei uns arbeiten Vermessungsingenieure und Vermessungstechniker, Bauingenieure und kaufmännische Angestellte mit Leidenschaft und Verstand gemeinsam an spannenden Projekten. Wir setzen auf echte Teamarbeit und Innovation! Und auf dich!

Unsere Arbeitswelt

 
Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst, damit du effizient arbeiten kannst. Deswegen bieten wir dir mehr als nur einen Job.

Deine
Perspektive

bei GERST INGENIEURE

 
Wir wollen uns weiterentwickeln. Du auch? Wir haben viel zu tun und bieten immer wieder unterschiedliche Leitungsfunktionen an. Wir freuen uns auf Mitarbeiter, die Verantwortung übernehmen wollen, Innovationen vorantreiben und noch mehr Persönlichkeit entwickeln. Du entscheidest selbst und bekommst die Aufgaben, die dir liegen und dich herausfordern.

Stellenangebote

werde Teil des Teams

BAUINGENIEUR (M/W/D) GESUCHT


  • als Projektleiter / Bauleiter Tiefbau in Mühlacker
weiterlesen

SPEZIALISTEN FÜR VERMESSUNG (M/W/D)


  • an den Standorten Mühlacker, Stuttgart und Metzingen
weiterlesen

Bewirb dich jetzt!

Du möchtest dich schnell und unkompliziert bewerben? Kein Problem! Bei uns geht das! Schicke uns jetzt deine Bewerbungsunterlagen.
  • Auch formlos als
    Kurzbewerbung per Mail
  •  
  • Kein passendes Stellenangebot dabei? Macht nichts, bewirb dich trotzdem!
    Wir schauen, ob es passt.

Deine Zukunft

Erstklassige Ausbildung mit Perspektive

 

Du liebst den Umgang mit Zahlen und digitalen Medien? Bist gut in Mathematik, insbesondere in Geometrie? Außerdem interessierst du dich für Technik und Geografie? Ja super, dann bist du bei uns richtig. Bei uns kannst du Vermessungstechniker/in oder Geomatiker/in werden – je nachdem, ob du lieber mehr draußen arbeitest oder lieber überwiegend im Büro am Computer. Beide Berufe sind sehr abwechslungsreich und bieten dir stetig neue Herausforderungen. Ausbildung, die Spaß macht - mit echter Zukunftsperspektive, die sich auszahlt.

Wir bilden aus!

Ausbildung, die Spaß macht - mit echter Zukunftsperspektive, die sich auszahlt.

Vermessungstechniker/-in oder Geomatiker/-in

Mehr zum
Ausbildungsberuf

Ein Einblick in die Arbeit als
Vermessungstechniker/-in und Geomatiker
anschauen

Bewirb dich jetzt!

Sende deinen Lebenslauf und mindestens deine 2 letzten Schulzeugnisse per E-Mail an karriere@gerst-ing.de. Sonstige Abschlusszeugnisse, Zertifikate, Empfehlungsschreiben darfst du auch gerne ergänzend anhängen. Du kannst sie aber auch zum Gespräch mitbringen - dafür sprechen wir ja mit dir.

  •  
  • Bis bald - wir freuen
    uns auf dich

  • Du bist dir noch nicht sicher? Ist der Beruf das Richtige für dich – Ja oder Nein? Wir bieten Möglichkeiten zum Reinschnuppern und Rausfinden. Als Schulpraktikum oder zur Berufsorientierung in Form eines freiwilligen Praktikums in den Ferien.
  • Ruf einfach an unter +49 7041 9545 0 oder sende uns deine Bewerbung per Mail wie oben beschrieben.